Glühwürmchenstadt!

66034So und hier nun der versprochene Beitrag über meinen zwar kurzen, aber sehr intensiven, verückten und magischen Aufenthalt in Auckland!

Bereits am ersten Abend meiner Ankunft bin ich mit einem Freund zum Six60 Konzert gegangen! Und das war der absolute Wahnsinn! Die Musik war genial, die Stimmung war super und seit einer langen Zeit konnte ich nun einfach mal wieder tanzen, singen und  Party machen. Leider ging das natürlich alles viel zu schnell vorbei!!! Ich habe blöderweise auch meine Kamera an diesem Abend vergessen und konnte deswegen keine Fotos schießen – tja, alles im Herzen! ;D Hört euch die Musik auf Youtube an!!! Es war wirklich unvergesslich und es ist nochmal was ganz anderes, wenn man live dabei ist!

Endlich konnte ich auch wieder einer kleinen Leidenschaft von mir nachkommen – shoppen in Auckland! Und japp im Ausgeben und Erwerben neuer Sachen scheine ich, trotz zeitweiliger Kauf-Enthaltsamkeit, weiterhin geübt zu sein! 😉

Generell habe ich es mir sehr gut gehen lassen! Ausschlafen, Sushi essen zum Frühstück (und das jeden Morgen!!), Frappé, baking shops, Kino und und und…! xD

Jedoch habe ich diesen wunderbaren Aufenthalt meinen Freunden zu verdanken! Ganz besonders Saddat!! 🙂 Sie haben es doch tatsächlich geschafft, dass ich Auckland nun aus einer anderen Perspektive betrachte.

Sie haben mir den schönsten Sternenhimmel gezeigt, den ich bisher gesehen habe (wobei die Fahrt dorthin ein weiteres Abenteuer für sich ist .. xD ) – unsere abendlichen Spritztouren bis hinauf auf Mt. Eden haben mir gezeigt, dass sich Auckland Abends in eine wundervolle Glühwürmchenstadt verwandeln kann und meine musikalische Zusammenarbeit mit Nik in seinem kleinen Studio hat diesen ganzen Aufenthalt perfekt abgerundet.. Ich hätte nie gedacht, dass ich das alles einmal erleben werde und ich bin unglaublich dankbar!